Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Unser bevorzugter Supportkontakt ist per Email oder diesem Kontaktformular an support|at|honds.de! Dieser ist IMMER kostenlos.

Ist eine Email nicht angekommen? Verwenden Sie dann bitte DIESES Formular.

Wir beantworten dringende Emails und Meldungen per Formular auch Abends und am Wochenende. Bitte geben Sie im Betreff der Email oder hier im Kontaktformular "DRINGEND" an, wenn Sie einen Notfall haben und unsere Unterstützung benötigen. Unter Umständen wird Sie dann unser Notdienst anrufen, dies wird Ihnen dann nach Stundensatz berechnet wenn der Fehler nicht bei uns liegt!

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: * Bitte geben Sie Ihren Namen an
Emailadresse: * Bitte geben Sie Ihre Emailadresse an
Telefonnummer: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, unter der wie Sie innerhalb der nächsten Stunde erreichen können.
Ihre Mitteillung: * Bitte geben Sie möglichst genau die Mitteilung an die Sie uns übermitteln möchten
Empfänger: * Bitte geben Sie an, wen Sie bei uns erreichen möchten.
Problemart: Bitte wählen Sie die Problemart aus, die am besten zu Ihrem Fall passt
Ihre bei honds.de registrierte Domain: Um das Problem eingrenzen zu können, geben Sie bitte (wenn gebucht) die Domain an, die bei honds.de registriert wurde.
Sie können gerne eine Datei anhängen: Wenn Sie möchten können Sie eine Datei bis 250 kb, z.B. einen Screenshot für eine Problemlösung anhängen. Die folgenden Dateiendungen sind erlaubt: <br/>gif,jpg,jpeg,png,tif,tiff, <br/>bmp,rle,dib,psd,pdd, <br/>pdf,txt,text,htm,html, <br/>xls,csv,zip,sit,sitx
Dringlichkeit ("Dringend": Für Sie u.U kostenpflichtiger Rückruf vom Notdienst): Bitte geben Sie realistisch die Dringlichkeit Ihrer Anfrage an. Wenn Sie &quot;dringend&quot; angeben, wird unter Umständen unser Notdienst Sie anrufen, dies wird Ihnen dann nach Stundensatz berechnet, wenn der Fehler nicht bei uns liegt!
Proforms
Reload