Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Sie haben eine Email von einem Absender nicht erhalten?
Möglicherweise wurde die Email des Absenders von uns als Spam angesehen, z.B. weil der Emailserver den der Absender nutzt (bei seiner Firma, oder sein Provider) auf einer so genannen "Backlist" von Spam versendenen Emailservern steht oder äusserst unzureichend konfiguriert ist. Emails von diesen Servern nehmen wir nicht an sondern senden diese mit einer Fehlermeldung an den Absender zurück.


Eine Ihrer Emails hat den Empfänger nicht erreicht?
Vermutlich wurde Ihre Email beim Empfänger als Spam angesehen. Wir können feststellen ob Ihre Email beim Empfänger angenommen wurde oder nicht. Zur Prüfung benötigen wir mindestens die Emailadressen des Absenders und des Empfängers sowie das Datum und die Uhrzeit.

Die Lösungssuche kann einige Zeit in Anspruch nehmen und wird daher nach Stundensatz berechnet. In der Regel benötigen wir ca. 10 - 15 Minuten zur Prüfung (Stundensatz 89,25 Euro). Bitte geben Sie unten daher die Kundennummer mit an an die diese Suche berechnet werden soll. Wenn ein Fehler auf unserem Mailserver liegt wird keine Berechnung vorgenommen.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ihre Mitteilung: *
Die Emailadresse des Empfängers: *
Die Emailadresse des Absenders: *
Datum des Absendens der Email (max. 7 Tage zurück) *
Uhrzeit des Absendens der Email *


Ihre Kundennummer: *
Ihr Vor- und Nachname: *
Ihre Emailadresse an die wir das Ergebnis senden *
Hatte die Email einen Dateianhang mit mehr als 20 MB?
Eine eventuell eingegangene Fehlermeldung:
Datei mit einer Fehlermeldung (Fax, Screenshot):